MM Instant Noodles Stew Beef - 60g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit MM Instant Noodles Stew Beef! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit einem köstlichen Rindfleisch-Eintopf-Geschmack angereichert, der dich an die Strassenküchen von Hongkong erinnert. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du wenig Zeit hast, aber dennoch ein leckeres, sättigendes Gericht geniessen möchtest. Lass dich von MM Instant Noodles Stew Beef verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in deiner Küche auf eine kulinarische Reise gehen möchtest? Dann lass dich von den MM Instant Noodles Stew Beef - 60g*3 von MAMA auf eine Geschmacksreise nach Asien entführen.

MM Instant Noodles Stew Beef ist ein Produkt, das die Essenz der asiatischen Küche in einer einfachen, aber schmackhaften Formel einfängt. Hergestellt von MAMA, einem renommierten Hersteller von Instant-Nudeln, sind diese Nudeln eine Mischung aus Weizennudeln und einer herzhaften Rindfleischbrühe, die mit Gewürzen und Aromen angereichert ist, die typisch für die asiatische Küche sind.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst oder einen späten Snack nach einem langen Arbeitstag, MM Instant Noodles Stew Beef ist die perfekte Wahl. Die Packung enthält drei 60g-Portionen, die ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien sind. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst diese Nudeln auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und du hast ein köstliches, hausgemachtes Gericht.

Aber warum bei der traditionellen Verwendung aufhören? Du kannst diese Nudeln auch in Salaten verwenden, sie als Beilage zu deinem Hauptgericht servieren oder sie sogar in einer Suppe kochen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken? Dann zögere nicht länger und probiere die MM Instant Noodles Stew Beef - 60g*3 von MAMA. Aber sei gewarnt, sie sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Instant-Nudeln zurückkehren möchtest!

MAMA
FX1976DC
27.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
60g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack