MM Instant Noodles Shrimp Creamy - 55g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Aromen mit MM Instant Noodles Shrimp Creamy! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit einem cremigen Garnelengeschmack angereichert, der dich an die Küsten Asiens entführt. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, wenn du Lust auf etwas Exotisches hast. Lass dich von dem reichen Geschmack verführen und bringe ein Stück Asien in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in deinem hektischen Alltag eine kleine Auszeit brauchst? Dann haben wir genau das Richtige für dich: MM Instant Noodles Shrimp Creamy - 55g*3, hergestellt von MAMA. Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, sie sind eine Einladung, sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und die Aromen Asiens zu geniessen.

MM Instant Noodles Shrimp Creamy sind ein Produkt aus Thailand, bekannt für seine reiche und vielfältige Küche. Die Hauptzutat dieser Instant-Nudeln ist Weizenmehl, kombiniert mit einer cremigen Garnelenbrühe, die deinen Gaumen mit einem Hauch von Meer und Exotik verwöhnt.

Ob du nach einem langen Arbeitstag keine Zeit zum Kochen hast, oder ob du einfach nur Lust auf etwas Leckeres und Einfaches hast, diese Instant-Nudeln sind die perfekte Lösung. Die Packung enthält drei Portionen à 55g, ideal für eine schnelle Mahlzeit alleine oder zum Teilen mit Freunden.

Aber wer sagt, dass Instant-Nudeln immer nur als Suppe serviert werden müssen? Sei kreativ und verwende sie als Basis für ein Stir-Fry, füge Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und kreiere dein eigenes, einzigartiges Gericht. Oder wie wäre es mit einem Nudelsalat? Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und mit deinen Lieblingszutaten mischen.

Also, warum noch warten? Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und tauche ein in die Aromen Asiens mit MM Instant Noodles Shrimp Creamy. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du sie immer wieder wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern und bestelle jetzt!

MAMA
FX1971DC
06.03.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
55g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack