Tteokbokki (Hot & Spicy) - 360g

CHF 11.95

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Tteokbokki, dem scharfen & würzigen Highlight aus Korea! Diese pikanten Reiskuchen sind der ultimative Kick für alle Schärfe-Liebhaber. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder als aufregende Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und bringe Würze in dein Leben!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Dann lass uns dich in die Welt von Tteokbokki (Hot & Spicy) entführen, einem kulinarischen Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzen wird!

Tteokbokki ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Reiskuchen, Fischkuchen und einer würzigen Sosse besteht. Es ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus süssen, scharfen und herzhaften Aromen, die in jedem Bissen explodieren. Die Hauptzutat, der Reiskuchen, ist weich und klebrig, während die Sosse eine feurige Würze hat, die dich auf Trab hält.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause, eingekuschelt in eine warme Decke, und geniesst eine Schüssel dampfender Tteokbokki. Oder vielleicht bist du auf einer Party und möchtest deinen Gästen etwas Einzigartiges und Aufregendes anbieten. Tteokbokki ist auch das perfekte Gericht für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder Familie.

Dieses Produkt ist ideal für alle, die die koreanische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten. Es ist auch perfekt für diejenigen, die es lieben, ihre Mahlzeiten mit einer Prise Würze zu verfeinern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Tteokbokki ist nicht nur ein Hauptgericht. Du kannst es auch als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Gemüse servieren. Oder wie wäre es, wenn du es in eine Suppe verwandelst oder es als Füllung für deine selbstgemachten Wraps verwendest? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die aufregende Welt von Tteokbokki und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gericht ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder etwas anderes essen möchtest!

BIBIGO
FK3358DC
16.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack