Tteokbokki (Sweet & Spicy) - 360g

CHF 11.95

Bruttopreis
Süss, scharf, unwiderstehlich! Tteokbokki ist der ultimative koreanische Snack für die mutigen Geschmackssucher. Aus weichen Reiskuchen und einer süss-scharfen Sauce hergestellt, liefert dieses Gericht den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach so. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die süsse und scharfe Verführung der koreanischen Küche erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Tteokbokki, eine Geschmacksexplosion, die dich direkt in die pulsierenden Strassen von Seoul entführt.

Tteokbokki ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Reiskuchen, Fischkuchen und einer süss-scharfen Sauce besteht. Die Hauptzutat, der Reiskuchen, ist bekannt für seine weiche und klebrige Textur, die perfekt mit der scharfen Sauce harmoniert. Die Sauce selbst ist eine Mischung aus Gochujang (koreanische Chilipaste), Sojasauce und Zucker, die eine perfekte Balance zwischen Süsse und Schärfe bietet.

Ob als Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Hauptgericht oder als Hauptgericht selbst, Tteokbokki ist immer eine gute Wahl. Du kannst es traditionell mit hartgekochten Eiern und Frühlingszwiebeln servieren oder deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Lieblingszutaten hinzufügen.

Dieses Produkt ist ideal für alle, die die koreanische Küche lieben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Es ist auch perfekt für Partys oder gesellige Abende mit Freunden. Und wer weiss, vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft für die koreanische Küche?

Aber warum nur traditionell? Tteokbokki kann auch als Basis für andere Gerichte dienen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tteokbokki-Pizza oder einem Tteokbokki-Burger? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke den süssen und scharfen Geschmack von Tteokbokki. Aber Vorsicht: Dieses Produkt kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du es immer wieder wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Tteokbokki.

BIBIGO
FK3357DC
27.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack