Sold Out

Instant Miso Soup (Fried Tofu & Wakame) - 152g

CHF 5.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Instant Miso Soup (Fried Tofu & Wakame)! Diese herzhafte Suppe, angereichert mit knusprigem Tofu und Wakame-Algen, ist der perfekte Begleiter für kalte Tage oder wenn du eine schnelle, gesunde Mahlzeit brauchst. Einfach zubereitet und voller authentischer Aromen, ist diese Miso-Suppe ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Lass dich verführen und entdecke den Geschmack Japans!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie einer warmen, herzhaften Miso-Suppe erlebt? Lass dich von der Instant Miso Soup (Fried Tofu & Wakame) - 152g von MARUKOME verzaubern. Diese Suppe ist mehr als nur eine Mahlzeit, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Küchen Japans entführt.

Die Instant Miso Soup ist eine traditionelle japanische Suppe, die aus Miso-Paste, frittiertem Tofu und Wakame-Algen hergestellt wird. Miso, eine fermentierte Sojabohnenpaste, ist das Herzstück dieser Suppe und verleiht ihr einen reichen, umami-reichen Geschmack, der sowohl herzhaft als auch leicht süsslich ist. Der frittierte Tofu fügt eine angenehme Textur hinzu, während die Wakame-Algen einen Hauch von Meeresgeschmack verleihen.

Ob du dich nach einem langen Tag aufwärmen möchtest oder eine schnelle und gesunde Mahlzeit suchst, diese Miso-Suppe ist die perfekte Wahl. Die 152g-Packung enthält 8 Portionen, was sie ideal für Einzelpersonen oder Familien macht. Sie ist auch eine grossartige Option für Vegetarier und Veganer, die nach einer proteinreichen, schmackhaften Mahlzeit suchen.

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Art und Weise halten musst, diese Suppe zu geniessen? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzliche Zutaten wie Frühlingszwiebeln, Pilze oder sogar gekochtes Ei hinzufügen. Oder wie wäre es, sie als Basis für eine Ramen-Suppe zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt der Instant Miso Soup und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Suppe könnte dein neues Lieblingsgericht werden. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Magie der Miso-Suppe verzaubern!

MARUKOME
FX3079DC

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out