Sold Out

Rice Porridge with Abalone - 280g

CHF 5.50

Bruttopreis
Geniesse Luxus mit jedem Löffel - Rice Porridge with Abalone! Diese exquisite Delikatesse vereint cremigen Reisbrei mit dem feinen Geschmack von Abalone. Perfekt für besondere Anlässe oder wenn du dir einfach mal etwas Gutes tun möchtest. Gönn dir den Geschmack von Luxus und Eleganz!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, den Geschmack des Meeres in einem herzhaften Reisbrei zu erleben? Looddl.ch präsentiert dir Rice Porridge with Abalone - 280g, eine exquisite Delikatesse, die dich auf eine kulinarische Reise nach Südkorea entführt.

Was ist Rice Porridge with Abalone? Es ist ein traditioneller koreanischer Reisbrei, angereichert mit dem luxuriösen Geschmack von Abalone, einer Meeresfrucht, die für ihren zarten und einzigartigen Geschmack bekannt ist. Hergestellt von BIBIGO, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Produkt eine Verschmelzung von hochwertigen Zutaten und authentischer koreanischer Kochkunst.

Dieser Reisbrei ist nicht nur ein köstliches Frühstück, sondern auch eine wärmende Mahlzeit für kalte Tage oder eine beruhigende Speise, wenn du dich nicht ganz auf der Höhe fühlst. Die 280g-Packung ist ideal für eine Einzelperson oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Reisbrei auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Füge Gemüse, Fleisch oder Gewürze hinzu, um deinen eigenen einzigartigen Reisbrei zu kreieren. Oder wie wäre es, ihn als Beilage zu deinem Hauptgericht zu servieren? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt des Rice Porridge with Abalone und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Reisbrei könnte dein neues Lieblingsgericht werden. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen das Vergnügen, das er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Rice Porridge with Abalone.

BIBIGO
FK1285DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out