Fresh

Mat Kimchi (Sliced Cabbage) - 500g [10er Box]

CHF 59.00

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Mat Kimchi (Cabbage) - 500g! Dieses traditionelle fermentierte Kohlgericht ist ein Muss in jeder koreanischen Mahlzeit. Mit seinem einzigartigen, scharfen und würzigen Geschmack verleiht es jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für BBQs, als Beilage oder einfach zum Geniessen. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die pikante Würze von Kimchi erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Mat Kimchi (Cabbage) - 500g, eine authentische koreanische Delikatesse, die deinen Gaumen auf eine exotische Reise schickt.

Mat Kimchi ist eine traditionelle koreanische Beilage, die aus Chinakohl hergestellt und mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen fermentiert wird. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieses Produkt ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder als würziger Kick in deinem Sandwich, Mat Kimchi ist unglaublich vielseitig. Die 500g-Packung ist ideal für Partys oder Familienessen und bietet genug Kimchi für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der koreanischen Küche in deinem Leben.

Aber warum hältst du dich an die traditionelle Verwendung? Probiere Mat Kimchi als Topping auf deiner Pizza, als Füllung in deinem Burger oder sogar als Zutat in deinem nächsten Smoothie! Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, pikante Welt von Mat Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Geschmackserlebnis einen Kick und erlebe den authentischen Geschmack von Mat Kimchi.

SAMYANG
FK1002RB
06.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Multipack
Fresh