Thai Yellow Curry Paste - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Thai Yellow Curry Paste zum Leben! Diese authentische Paste verleiht deinen Gerichten eine exotische Würze und einen unvergleichlichen Geschmack. Perfekt für traditionelle Thai-Currys oder um deinen eigenen kulinarischen Kreationen einen Hauch von Thailand zu verleihen. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Thai Yellow Curry Paste - 50g von AROMAX verzaubern! Dieses kleine Glas birgt ein wahres Geschmackswunder, das deine Küche in ein thailändisches Streetfood-Paradies verwandelt.

Die Thai Yellow Curry Paste ist eine Mischung aus aromatischen Gewürzen und Kräutern, die in Thailand heimisch sind. Die Hauptzutat ist Kurkuma, das der Paste ihre charakteristische gelbe Farbe und ihren einzigartigen Geschmack verleiht. Hergestellt von AROMAX, einem renommierten Hersteller von authentischen thailändischen Gewürzpasten, ist diese Paste ein Muss für jeden Liebhaber der thailändischen Küche.

Stell dir vor, du bereitest ein cremiges, würziges Thai Yellow Curry zu, das deine Gäste begeistert. Oder du verfeinerst deine Suppe mit einem Löffel dieser Paste und verwandelst sie in ein exotisches Geschmackserlebnis. Die Möglichkeiten sind endlos! Die 50g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Paste für mehrere Gerichte.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Paste auch als Marinade für Fleisch oder Fisch verwenden oder sie in deinem Lieblingsstir-Fry verwenden. Oder wie wäre es mit einem thailändischen Salatdressing? Einfach etwas Paste mit Limettensaft und Fischsauce mischen und fertig ist dein exotisches Dressing!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke die Vielfalt und den Reichtum ihrer Aromen. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne diese Paste auskommen wollen! Also, mach dich bereit, deinen Warenkorb zu füllen und deinen Gaumen zu verwöhnen. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

AROMAX
FX1572DC
19.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack