Thailand

Tom Yum Paste - 40g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Tom Yum Paste zum Leben! Diese authentische thailändische Würzpaste verleiht deinen Suppen und Currys eine pikante Schärfe und eine erfrischende Zitrusnote. Perfekt für die Zubereitung der berühmten Tom Yum Suppe oder um deinen Alltagsgerichten einen exotischen Twist zu verleihen. Lass dich von den Aromen Thailands verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Tom Yum Paste - 40g von AROMAX verführen! Dieses kleine Wunder der thailändischen Küche ist der Schlüssel zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis.

Was ist Tom Yum Paste? Es ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus traditionellen thailändischen Zutaten wie Zitronengras, Galgant, Kaffir-Limettenblättern und Chilis. Diese Paste ist das Herzstück der berühmten Tom Yum Suppe, einer scharf-sauren Delikatesse, die in ganz Thailand und darüber hinaus geliebt wird.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Natürlich kannst du damit die klassische Tom Yum Suppe zubereiten, aber warum nicht auch mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es mit einem thailändischen Curry oder einer pikanten Marinade für Hühnchen oder Fisch? Oder gib deinem Rührei einen exotischen Twist und verleihe deinem Salatdressing einen Hauch von Würze.

Mit 40g ist diese Packung ideal für diejenigen, die die thailändische Küche erst entdecken oder für diejenigen, die einfach nur eine schnelle und einfache Möglichkeit suchen, ihren Gerichten einen Hauch von Exotik zu verleihen. Und für die Abenteuerlustigen unter euch: Warum nicht mal einen Löffel in deinen nächsten Cocktail mischen? Ein Tom Yum Martini, jemand?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Paste könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle jetzt deine Tom Yum Paste von AROMAX. Denn wie sagt man so schön in Thailand: "Aroi mak mak!" - Sehr lecker!

AROMAX
F01568DC
15.02.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
40g
CHF 4.88

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Thailand