Zurücksenden & Wiederverwenden

Posted By: Gregor Seiler In: Root On: Hit: 2799

Wir möchten etwas für die Umwelt tun – zusammen mit dir! Wir starten einen neuen Service als Pilotprojekt, mit dem Du Verpackungsmaterial zurücksenden und somit Abfall reduzieren kannst.

Dieser Service ist allerdings nicht kostenlos für dich, aber auch nicht kostendeckend für uns. Trotzdem ist es uns wichtig, unseren Beitrag für die Umwelt zu leisten und gemeinsam mit dir Verantwortung zu übernehmen und Ressourcen zu schonen.

Return_Reuse_1

So funktioniert es – einfach und unkompliziert: Du findest die Rücksendeetikette im Shop unter der Kategorie „Non-Food“. Leg sie einfach bei deiner nächsten Bestellung mit in den Warenkorb und wir senden sie dir zusammen mit den Produkten zu.

Du klebst die Etikette danach auf deine leere Verpackung und sendest sie an uns zurück. Das Verpackungsmaterial wird von uns geprüft und wenn immer möglich wiederverwendet. So einfach kannst du einen Beitrag für die Umwelt leisten!

Return_Reuse_2

Was nehmen wir zurück: Kartonschachteln, Coolpacks und einwandfreie Isolierboxen und Füllmaterial.

Viele Grüsse
dein looddl Team