Pick-up

Posted By: Gregor Seiler In: Root On: Hit: 3365

Gerne möchten wir dir kurz unseren neuen "Click & Collect" Service vorstellen, den wir auf vielfachen Wunsch von euch einführen möchten. Mit dieser Option kannst du deine Bestellung online aufgeben und dann bei uns im Lager an der Bramenstrasse 5 in 8184 Bachenbülach abholen.

Click&Collect_1

Wir starten diesen Service als Pilotprojekt an zwei Tagen in der Woche, nämlich jeweils dienstags und donnerstags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Das gibt dir die Möglichkeit, deine Bestellung abzuholen, wenn es für dich am besten passt.

Unser Lager befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes bei Tor 6. Du findest uns leicht und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Unsere Mitarbeiter halten deine Bestellung bereit und beantworten auch gerne deine Fragen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Lager zu begrüssen und dir deine Bestellung persönlich zu übergeben. Probiere es doch einfach mal aus - nutze unseren neuen "Click & Collect" Service und sag uns, was du davon hältst!

Viele Grüsse
dein looddl Team