16+

KIRIN ICHIBAN Lager Beer - 330ml [24er Box]

CHF 65.00

Bruttopreis
Erfrische deinen Gaumen mit KIRIN ICHIBAN Lager Beer! Dieses japanische Premium-Bier ist ein echter Genuss für Bierliebhaber. Gebraut aus 100% Malz, bietet es einen reinen, reichen Geschmack, der perfekt zu deinem Lieblingsessen passt. Ideal für gesellige Abende, Grillpartys oder einfach zum Geniessen nach einem langen Tag. Prost auf den unvergleichlichen Geschmack von KIRIN ICHIBAN!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Japan zu schicken? Dann lass dich von KIRIN ICHIBAN Lager Beer - 330ml verzaubern. Dieses Bier ist nicht nur ein Getränk, es ist ein Erlebnis, das die japanische Braukunst in jedem Schluck zelebriert.

KIRIN ICHIBAN ist ein Premium-Lagerbier, das seinen Ursprung in der renommierten KIRIN-Brauerei in Japan hat. Das Besondere an diesem Bier ist seine Hauptzutat: 100% reine Gerste. Durch ein einzigartiges Brauverfahren, bei dem nur der erste Presssaft der Gerste verwendet wird, entsteht ein Bier von unvergleichlicher Reinheit und Geschmackstiefe.

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du öffnest eine eiskalte Flasche KIRIN ICHIBAN. Der erste Schluck ist erfrischend, mit einem Hauch von Süsse und einem vollmundigen Malzaroma, das dich sofort in die belebten Strassen Tokios versetzt. Oder vielleicht geniesst du dein KIRIN ICHIBAN zu einem leckeren Abendessen mit Freunden, wo es das perfekte Gegenstück zu scharfen Sushi-Rollen oder knusprigen Tempura-Garnelen bildet.

Die 330ml-Flasche ist ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden. Und für die kreativen Köpfe unter euch: Warum nicht mal ein Bier-Cocktail probieren? Mit einem Spritzer Limette und einem Schuss Sake wird dein KIRIN ICHIBAN zum exotischen Highlight des Abends.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von KIRIN ICHIBAN verführen und entdecke die Faszination der japanischen Braukunst. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf ein anderes Bier umsteigen wollen. Kampai!

KIRIN
DJ2737DB
15.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Multipack
16+