16+

BINTANG Pilsener Beer - 330ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Erfrische deinen Tag mit BINTANG Pilsener Beer! Dieses indonesische Bier ist der perfekte Begleiter für sonnige Nachmittage und gesellige Abende. Mit seinem milden Geschmack und der feinen Hopfennote ist es ein echter Genuss für Bierliebhaber. Ideal zum Grillen, Feiern oder einfach zum Entspannen. Prost auf den perfekten Moment mit BINTANG!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von BINTANG Pilsener Beer - 330ml verzaubern, einem erfrischenden Bier, das direkt aus Indonesien zu dir kommt.

BINTANG Pilsener Beer ist mehr als nur ein Bier. Es ist ein Stück indonesischer Kultur, eingefangen in einer 330ml Flasche. Hergestellt von BINTANG, einer der ältesten und renommiertesten Brauereien Indonesiens, ist dieses Pilsener ein echter Genuss für Bierliebhaber. Sein einzigartiger Geschmack kommt von der Hauptzutat, dem feinsten Gerstenmalz, das ihm seine goldene Farbe und seinen unverwechselbaren Geschmack verleiht.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du hast eine eiskalte Flasche BINTANG Pilsener Beer in der Hand. Oder du geniesst es nach einem langen Arbeitstag, um dich zu entspannen und den Stress des Tages hinter dir zu lassen. Vielleicht teilst du es auch mit Freunden bei einem gemütlichen Grillabend. Egal in welchem Szenario, BINTANG Pilsener Beer ist immer die perfekte Wahl.

Mit seiner praktischen 330ml Grösse ist BINTANG Pilsener Beer ideal für jeden Anlass. Ob für eine Party, ein Picknick oder einfach nur für dich alleine, dieses Bier ist immer ein Genuss. Und nicht nur das, es ist auch ein tolles Geschenk für jeden Bierliebhaber in deinem Leben.

Aber wusstest du, dass du BINTANG Pilsener Beer auch in der Küche verwenden kannst? Es eignet sich hervorragend zum Kochen und verleiht deinen Gerichten eine besondere Note. Probiere es doch mal in einem Biergulasch oder als Basis für eine Marinade.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von BINTANG Pilsener Beer und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Bier ist so gut, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Durst nach und erlebe den authentischen Geschmack von BINTANG Pilsener Beer.

BINTANG
DX3173DC
26.07.2024

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
16+