18+

Chamisul Soju (Peach) - 360ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Pfirsich-Kick mit Chamisul Soju! Dieser südkoreanische Premium-Schnaps mit Pfirsichgeschmack ist der perfekte Begleiter für gesellige Abende. Sein fruchtig-süsser Geschmack und die sanfte Textur machen ihn zum idealen Aperitif oder Digestif. Lass dich von der exotischen Geschmackswelt Asiens verzaubern. Prost auf neue Geschmackserlebnisse!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von Chamisul Soju (Peach) - 360ml verzaubern, einem südkoreanischen Getränk, das Tradition und Moderne auf einzigartige Weise vereint.

Chamisul Soju ist ein alkoholisches Getränk, das aus Reis, Gerste und Maniok hergestellt wird. Die Peach-Variante verleiht dem klassischen Soju einen fruchtigen Twist, der dich an sonnige Tage und blühende Pfirsichbäume erinnern wird. Hergestellt von JINRO, dem führenden Soju-Hersteller in Südkorea, steht dieses Produkt für Qualität und Authentizität.

Ob du einen gemütlichen Abend mit Freunden planst oder einfach nur einen entspannten Abend alleine geniessen möchtest, Chamisul Soju (Peach) ist immer die richtige Wahl. Die 360ml-Flasche ist ideal für den Genuss zu zweit oder alleine. Du kannst es pur trinken, auf Eis servieren oder als Basis für leckere Cocktails verwenden.

Aber warte, es gibt noch mehr! Chamisul Soju (Peach) kann auch als kreativer Zusatz in der Küche verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pfirsich-Soju-Sorbet oder einem Soju-Pfirsich-Glaze für dein nächstes Grillfest? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Chamisul Soju (Peach) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Chamisul Soju (Peach).

JINRO
DX3057DC
01.01.2099

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
18+