16+
Sold Out

ASAHI Lager Beer - 330ml

CHF 3.50

Bruttopreis
Erfrische deinen Geist mit ASAHI Lager Beer! Dieses japanische Premium-Bier ist bekannt für seinen klaren, knackigen Geschmack und seine erfrischende Leichtigkeit. Perfekt für gesellige Abende, Grillpartys oder einfach zum Genuss nach einem langen Tag. Lass dich von der Qualität und dem Geschmack von ASAHI begeistern. Dein erfrischendes Erlebnis wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Japan zu schicken? Dann ist das ASAHI Lager Beer - 330ml genau das Richtige für dich! Dieses erfrischende Bier ist ein echter Klassiker und wird von der renommierten ASAHI Brauerei hergestellt, die für ihre hochwertigen Produkte bekannt ist.

ASAHI Lager Beer ist ein helles Lagerbier, das durch seine feine Balance von reichhaltigem Geschmack und erfrischender Leichtigkeit besticht. Es wird aus ausgewählten Zutaten und der reinsten Quelle des japanischen Artesian-Wassers gebraut, was ihm seinen unverwechselbaren, sauberen und knackigen Geschmack verleiht.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du geniesst ein kühles ASAHI Lager Beer. Oder du triffst dich mit Freunden zu einem gemütlichen Abend und das ASAHI Lager Beer ist der perfekte Begleiter zu eurem Essen. Mit seiner handlichen 330ml-Grösse ist es ideal für den Genuss zu Hause oder unterwegs.

Aber wusstest du, dass du dieses Bier auch kreativ in der Küche verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bier-Teig für knusprige Fischstäbchen oder als Zutat in einer herzhaften Sauce? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der japanischen Braukunst verzaubern und entdecke das ASAHI Lager Beer für dich. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du es immer wieder wollen! Also, mach es dir gemütlich, öffne eine Flasche ASAHI Lager Beer und geniesse den Moment. Dein Gaumen wird es dir danken!

ASAHI
DX2736DC
12.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
330ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
16+
Sold Out