16+

KSD Rice Makgeolli (Banana) - 750ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse das süsse Leben mit KSD Rice Makgeolli (Banana)! Dieser traditionelle koreanische Reiswein mit einem Hauch von Banane ist der perfekte Begleiter für gemütliche Abende. Ob als Aperitif, Dessertwein oder einfach nur zum Geniessen - dieser Makgeolli verführt mit seinem fruchtigen Geschmack und seiner cremigen Konsistenz. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern! Leicht schütteln und gekühlt servieren.
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Bananen in einem traditionellen koreanischen Reiswein erlebt? Lass dich von KSD Rice Makgeolli (Banana) - 750ml in eine Welt voller überraschender Geschmackserlebnisse entführen.

KSD Rice Makgeolli (Banana) ist ein einzigartiger Reiswein, der von KOOKSOONDANG, einem renommierten Hersteller in Korea, produziert wird. Dieser Reiswein wird aus feinstem Reis und natürlichen Bananenaromen hergestellt, was ihm einen unverwechselbaren, fruchtigen Geschmack verleiht. Die Kombination aus süssem Reis und Bananen schafft ein harmonisches Gleichgewicht, das sowohl Neulinge als auch Kenner der koreanischen Küche begeistern wird.

Dieser Reiswein ist nicht nur ein hervorragender Begleiter zu einer Vielzahl von Gerichten, sondern auch ein erfrischendes Getränk für gesellige Abende mit Freunden. Die 750ml-Flasche ist ideal für Partys und bietet genug Makgeolli für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Weinliebhaber und Abenteurer des Geschmacks in deinem Leben.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche doch mal, KSD Rice Makgeolli (Banana) in deinen Lieblingscocktail zu mischen oder ihn als Basis für ein exotisches Dessert zu verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt des KSD Rice Makgeolli (Banana) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Reiswein ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinem alten Wein zurückkehren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Geschmackssinn ein Abenteuer und erlebe den authentischen Geschmack von KSD Rice Makgeolli (Banana).

KOOKSOONDANG
DK2366DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
750ml
4%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
4%
16+