16+

KSD Myungjak (Black Raspberry Wine) - 375ml

CHF 11.95

Bruttopreis
Geniesse den Zauber Koreas mit KSD Myungjak, dem exquisiten Schwarzen Himbeerwein! Dieser edle Tropfen, gewonnen aus sorgfältig ausgewählten schwarzen Himbeeren, ist ein Fest für die Sinne. Perfekt für besondere Anlässe, romantische Abende oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen. Lass dich von der einzigartigen Geschmacksvielfalt verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von reifen, schwarzen Himbeeren in flüssiger Form genossen? Lass dich verführen von KSD Myungjak, einem exquisiten schwarzen Himbeerwein, der deine Geschmacksknospen auf eine unvergessliche Reise durch die Aromen Koreas entführt.

KSD Myungjak ist ein einzigartiger Wein, hergestellt von KOOKSOONDANG, einem renommierten koreanischen Hersteller mit jahrhundertelanger Tradition. Die Hauptzutat, schwarze Himbeeren, werden sorgfältig ausgewählt und in einem speziellen Verfahren fermentiert, um einen Wein von aussergewöhnlicher Qualität und Geschmack zu erzeugen.

Dieser Wein ist nicht nur ein Genuss für sich allein, sondern auch ein hervorragender Begleiter zu einer Vielzahl von Gerichten. Ob zu einem romantischen Abendessen, einer geselligen Runde mit Freunden oder einfach nur zum Entspannen nach einem langen Tag - KSD Myungjak ist immer die perfekte Wahl. Die 375ml-Flasche ist ideal für den Genuss zu zweit oder als besonderes Geschenk für Weinliebhaber.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende KSD Myungjak als Basis für einen exotischen Cocktail oder gib einen Schuss in dein Lieblingsdessert für eine überraschende Geschmacksnote. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Zögere nicht und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von KSD Myungjak. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach diesem einzigartigen Geschmackserlebnis sehnen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des schwarzen Himbeerweins und lass dich verzaubern!

KOOKSOONDANG
DK2096DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
375ml
13%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
13%
16+