18+

Chamisul Soju (Strawberry) - 360ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Süss, fruchtig, unwiderstehlich! Chamisul Soju (Erdbeere) ist der perfekte Drink für die mutigen Geschmackssucher. Mit seinem erfrischenden Erdbeergeschmack und der sanften Soju-Note, bietet dieser koreanische Klassiker das ultimative Geschmackserlebnis. Ideal für Partys, gemütliche Abende oder einfach so. Purer Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine süsse und spritzige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Chamisul Soju (Strawberry) - 360ml, ein Getränk, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Chamisul Soju ist ein traditionelles koreanisches Getränk, hergestellt von JINRO, dem führenden Soju-Hersteller in Korea. Dieses spezielle Strawberry Soju ist eine köstliche Mischung aus dem klassischen Soju und dem süssen, saftigen Geschmack von Erdbeeren. Es ist ein Getränk, das sowohl die Süsse der Frucht als auch die Reinheit des Soju perfekt vereint.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse, die Sonne geht unter und du geniesst ein Glas eiskaltes Strawberry Soju. Oder vielleicht feierst du mit Freunden und möchtest etwas Neues und Aufregendes zum Anstossen anbieten. Dieses Getränk ist auch das perfekte Geschenk für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse entdecken.

Die 360ml-Flasche ist ideal für Partys oder gemütliche Abende zu Hause. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse entdecken. Und wenn du kreativ sein möchtest, kannst du dieses Strawberry Soju auch als Basis für leckere Cocktails verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Strawberry Soju Mojito oder einem Strawberry Soju Spritzer?

Also, warum noch warten? Tauche ein in die süsse, spritzige Welt von Chamisul Soju (Strawberry) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, es zu trinken. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Chamisul Soju (Strawberry).

JINRO
DK1145DC
01.01.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 18 Jahre
360ml
12%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
12%
18+