16+

CASS Lager Beer (Fresh) - 330ml

CHF 3.50

Bruttopreis
Erfrische deinen Tag mit CASS Lager Beer, dem Nr. 1 Lagerbier aus Korea! Dieses frische, 330ml Bier ist der perfekte Begleiter für Grillabende, Fussballspiele oder entspannte Abende auf der Couch. Mit seinem milden Geschmack und der feinen Kohlensäure ist es ein echter Genuss für jeden Bierliebhaber. Gönn dir ein kühles CASS Lager Beer und erlebe den erfrischenden Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir das CASS Lager Beer (Fresh) - 330ml, ein Bier, das so erfrischend ist, dass es dich an einen kühlen Bergbach erinnert.

CASS Lager Beer ist ein südkoreanisches Bier, das für seinen klaren, knackigen Geschmack und seine erfrischende Kohlensäure bekannt ist. Hergestellt aus feinstem Malz und Hopfen, bietet dieses Bier ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das dich immer wieder zurückkommen lässt.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du hast ein eiskaltes CASS Lager Beer in der Hand. Oder du geniesst es nach einem langen Arbeitstag, um dich zu entspannen und den Stress des Tages hinter dir zu lassen. Vielleicht trinkst du es auch beim Grillen mit Freunden oder beim Anschauen deines Lieblingssports. Egal, wann und wo, CASS Lager Beer ist immer die perfekte Wahl.

Die 330ml-Flasche ist ideal für den Einzelgenuss, aber auch perfekt zum Teilen mit Freunden. Ob du ein Bierliebhaber bist, der neue Geschmackserlebnisse sucht, oder einfach nur ein erfrischendes Getränk für einen besonderen Anlass suchst, CASS Lager Beer wird dich nicht enttäuschen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Bier in deiner Küche zu verwenden? CASS Lager Beer eignet sich hervorragend zum Kochen und kann deinen Gerichten eine einzigartige Note verleihen. Probiere es in Marinaden, Saucen oder sogar in Teigen für einen unverwechselbaren Geschmack.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die erfrischende Welt von CASS Lager Beer und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Bier ist so gut, dass du vielleicht nie wieder ein anderes trinken möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Durst nach und erlebe den authentischen Geschmack von CASS Lager Beer.

DK1140DC
25.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
330ml
4.5%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
4.5%
16+