Milkis Soft Drink (Banana) - 250ml

CHF 1.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Milkis Soft Drink Banana! Dieses süss-cremige Getränk ist eine köstliche Mischung aus Milch und Soda, die dich mit seinem einzigartigen Bananengeschmack begeistern wird. Perfekt für eine kleine Pause, um neue Energie zu tanken oder einfach nur, um deinen Durst zu stillen. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Bananen in flüssiger Form erlebt? Lass dich verführen von Milkis Soft Drink (Banana), einem erfrischenden Getränk, das dich mit seinem einzigartigen Geschmack begeistern wird.

Milkis Soft Drink (Banana) ist ein Produkt von LOTTE, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und innovativen Produkte bekannt ist. Dieses Getränk ist eine köstliche Mischung aus cremiger Milch und dem süssen Geschmack von Bananen, was es zu einem unwiderstehlichen Genuss macht.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten und geniesst eine eiskalte Milkis Soft Drink (Banana). Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei einer Party etwas Besonderes anbieten? Dieses Getränk ist die perfekte Ergänzung zu jeder Veranstaltung und wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen.

Milkis Soft Drink (Banana) ist ideal für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen Geschmackserlebnis sind. Es ist perfekt für Partys, Picknicks oder einfach nur zum Geniessen zu Hause.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Getränk auch als Basis für leckere Cocktails verwenden. Wie wäre es mit einem Bananen-Milch-Cocktail? Oder vielleicht ein Bananen-Milchshake mit einem Schuss Milkis Soft Drink (Banana)? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Milkis Soft Drink (Banana) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder aufhören willst, es zu trinken!

LOTTE
DX3337DC
16.05.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack