Sold Out

Ramune Drink (Melon) - 200ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Ramune Melonen-Drink! Dieses prickelnde japanische Getränk mit dem unverwechselbaren Melonengeschmack ist der perfekte Durstlöscher an heissen Tagen. Ideal für Picknicks, Grillpartys oder einfach als erfrischende Pause zwischendurch. Lass dich von der exotischen Geschmacksexplosion verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und eine neue Dimension der Erfrischung zu entdecken? Dann lass dich von der exotischen Süsse des Ramune Drinks (Melon) - 200ml verzaubern!

Ramune ist ein traditionelles japanisches Erfrischungsgetränk, das sich durch seine einzigartige Flaschenform und den unverwechselbaren Geschmack auszeichnet. Unser Ramune Drink (Melon) ist eine köstliche Mischung aus sprudelndem Wasser und dem süssen Aroma reifer Melonen, hergestellt von HANA, einem renommierten japanischen Getränkehersteller.

Ob als erfrischender Durstlöscher an einem heissen Sommertag, als Begleiter zu deinem Lieblingssushi oder als exotischer Cocktailzusatz - der Ramune Drink (Melon) ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Mit seiner handlichen 200ml-Grösse ist er der perfekte Begleiter für unterwegs und passt in jede Tasche.

Aber wusstest du, dass du den Ramune Drink (Melon) auch kreativ in der Küche einsetzen kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Melonen-Sorbet, verfeinert mit einem Schuss Ramune? Oder du gibst deinem nächsten Fruchtsalat mit einem Spritzer Ramune das gewisse Etwas. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der japanischen Erfrischungsgetränke und lass dich von der süssen Melodie des Ramune Drinks (Melon) verführen. Aber Vorsicht: Dieses Getränk könnte dein neuer Sommerfavorit werden!

HANA
DJ2481DC
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
200ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out