Sold Out

Ramune Drink (Blue Hawaii) - 200ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Tauche ein in die tropische Frische mit Ramune Drink Blue Hawaii! Dieses prickelnde Erfrischungsgetränk bringt den Geschmack von blauem Hawaii direkt zu dir. Perfekt für sonnige Tage, Partys oder einfach, wenn du eine exotische Geschmacksexplosion brauchst. Lass dich von der Welle der Erfrischung mitreissen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und dich auf eine exotische Geschmacksreise zu begeben? Dann lass dich von der erfrischenden Brise des Ramune Drink (Blue Hawaii) - 200ml verzaubern.

Dieses einzigartige Getränk stammt aus dem Hause HANA und ist eine Hommage an den tropischen Geschmack von Blue Hawaii. Ramune ist ein traditionelles japanisches Limonadengetränk, das für seine einzigartige Flaschenform und den Murmelverschluss bekannt ist. Der Blue Hawaii Geschmack ist eine köstliche Mischung aus Ananas und Zitrone, die dich mit jedem Schluck an tropische Strände und azurblaues Meer erinnert.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten, die Sonne scheint, und du hast diesen erfrischenden, spritzigen Drink in der Hand. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Party etwas Besonderes bieten? Mit Ramune Drink (Blue Hawaii) sorgst du garantiert für Begeisterung.

Die handliche 200ml-Flasche ist perfekt für unterwegs und bietet genau die richtige Menge für eine erfrischende Pause. Ob als Durstlöscher nach dem Sport, als Begleiter für ein Picknick im Park oder als exotischer Cocktailzusatz für deine nächste Party - Ramune Drink (Blue Hawaii) ist immer die richtige Wahl.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Ramune Drink (Blue Hawaii) als Zutat in deinen Lieblingsdesserts zu verwenden? Wie wäre es mit einem tropischen Sorbet oder einem erfrischenden Gelee? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten dieses einzigartigen Getränks.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt von Ramune Drink (Blue Hawaii) und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieser Drink ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder etwas anderes trinken möchtest!

HANA
DJ1704DC
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
200ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out