Crushed Pear Juice - 238ml*12

CHF 22.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Crushed Pear Juice! Dieser köstliche Saft, gewonnen aus frisch zerdrückten Birnen, ist der perfekte Durstlöscher an warmen Tagen oder der ideale Begleiter zu deinem Frühstück. Geniesse den natürlichen Geschmack und die Süsse der Birnen in jedem Schluck. Lass dich von der Frische verführen und belebe deinen Tag mit Crushed Pear Juice!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von frisch gepressten Birnen in flüssiger Form genossen? Lass dich verführen von unserem Crushed Pear Juice - 238ml*12, einer köstlichen Erfrischung direkt aus dem Hause HAITAI.

Unser Crushed Pear Juice ist ein erfrischendes Getränk, das aus den saftigsten Birnen Koreas hergestellt wird. Jede Flasche enthält den Geschmack und die Süsse von reifen Birnen, die sorgfältig ausgewählt und zu einem köstlichen Saft verarbeitet werden.

Ob als erfrischendes Getränk an einem heissen Sommertag, als Begleiter zu deinem Lieblingsessen oder als Basis für deinen nächsten Cocktail - unser Crushed Pear Juice ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Du kannst es auch als Zutat in deinen Smoothies oder Desserts verwenden, um ihnen eine fruchtige Note zu verleihen.

Mit 12 Flaschen à 238ml ist dieses Paket ideal für alle, die den Geschmack von frischen Birnen lieben und immer eine erfrischende Flüssigkeit zur Hand haben möchten. Es ist auch eine grossartige Geschenkidee für alle Saftliebhaber in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, deinen Crushed Pear Juice als Basis für ein hausgemachtes Sorbet zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem Birnensaft-Reduktions-Sirup für deine Pfannkuchen am Sonntagmorgen? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Crushed Pear Juice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Saft ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinem alten Saft zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Durst nach und erlebe den authentischen Geschmack von Crushed Pear Juice.

HAITAI
DK1701DC
18.01.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
238ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack