Coconut Milk Drink (Original) - 290ml

CHF 2.50

Bruttopreis
Geniesse die Tropen mit unserem Coconut Milk Drink (Original)! Dieses erfrischende Getränk bringt dich mit seinem authentischen Kokosnussgeschmack direkt auf eine sonnige Insel. Perfekt für einen gesunden Start in den Tag, als leckerer Smoothie-Zusatz oder einfach als erfrischender Durstlöscher zwischendurch. Tauche ein in den Geschmack der Karibik!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine tropische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Coconut Milk Drink (Original) - 290ml von EVERGREEN verzaubern. Dieses köstliche Getränk ist mehr als nur ein Durstlöscher, es ist ein Stück Paradies in einer Flasche.

Unser Coconut Milk Drink ist eine köstliche Mischung aus cremiger Kokosmilch und erfrischendem Kokoswasser, direkt aus den saftigen, grünen Kokosnüssen der tropischen Inseln gewonnen. Die Hauptzutat, die Kokosmilch, ist bekannt für ihren reichen, süssen Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile, einschliesslich Hydratation und Unterstützung der Verdauung.

Ob du dich nach einem langen Tag erfrischen möchtest oder einen exotischen Twist für deinen Smoothie suchst, unser Coconut Milk Drink ist die perfekte Wahl. Mit seiner handlichen 290ml-Grösse ist er ideal für unterwegs und passt perfekt in jede Tasche. Aber Vorsicht, einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen!

Aber warte, es gibt noch mehr! Unser Coconut Milk Drink ist nicht nur ein köstlicher Durstlöscher, sondern auch eine kreative Zutat für deine Küche. Verwende ihn in deinem morgendlichen Müsli, in deinem Kaffee für einen tropischen Twist oder sogar in deinen Backrezepten für einen Hauch von Exotik.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die tropische Welt unseres Coconut Milk Drinks und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber beeil dich, denn dieses Stück Paradies ist heiss begehrt und könnte schnell ausverkauft sein. Dein Gaumen wird es dir danken!

EVERGREEN
DX1691DC
07.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
290ml

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack