FG Sriracha Sauce - 455ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit FG Sriracha Sauce! Diese scharfe Würzsauce bringt den perfekten Kick in deine Gerichte. Hergestellt aus sonnengereiften Chilischoten, verleiht sie deinem Essen den ultimativen Schärfegrad. Ideal für Grillabende, asiatische Gerichte oder einfach, um deinem Essen das gewisse Etwas zu verleihen. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der FG Sriracha Sauce - 455ml, hergestellt von FLYING GOOSE, auf eine kulinarische Reise nach Thailand entführen. Diese feurige Sauce ist ein echter Allrounder und bringt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Chilischoten, Knoblauch, Zucker und Salz einen Hauch von Exotik in deine Küche.

Die FG Sriracha Sauce hat ihren Ursprung in der thailändischen Stadt Si Racha, wo sie traditionell zu Meeresfrüchten serviert wird. Doch diese Sauce ist weit mehr als nur ein Begleiter für Fisch und Krustentiere. Sie ist ein wahrer Geschmacksverstärker, der jedem Gericht das gewisse Etwas verleiht. Ob als Würze für deine Lieblingssuppe, als Dip für Frühlingsrollen oder als Marinade für Grillfleisch - die FG Sriracha Sauce ist ein echter Alleskönner.

Mit ihrer handlichen Grösse von 455ml ist die FG Sriracha Sauce ideal für den täglichen Gebrauch und passt in jede Küche. Sie ist perfekt für alle, die ihre Gerichte gerne mit einer scharfen Note verfeinern und dabei nicht auf Qualität verzichten wollen.

Doch die FG Sriracha Sauce kann noch mehr: Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Sriracha-Mayo-Dip für deine Pommes Frites? Oder du gibst deinem Bloody Mary Cocktail einen feurigen Kick. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Vielseitigkeit der FG Sriracha Sauce und bringe ein Stück Thailand in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

FLYING GOOSE
FX3052DC
28.02.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack