Sold Out

Shrimp Flavoured Chips - 75g

CHF 4.50

Bruttopreis
Knackig, würzig, unwiderstehlich! Unsere Shrimp Flavoured Chips sind der perfekte Snack für alle Meeresfrüchte-Liebhaber. Mit ihrem einzigartigen Garnelen-Geschmack sind sie der ultimative Genuss für zwischendurch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach nur so. Tauche ein in die Welt der exotischen Snacks und lass dich von dem unvergleichlichen Geschmack verzaubern. Purer Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack des Meeres in einem knusprigen Snack erlebt? Lass dich von den Shrimp Flavoured Chips von NONGSHIM verzaubern, die mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer knusprigen Textur deine Geschmacksknospen auf eine kulinarische Reise entführen.

Diese Chips sind nicht nur ein Snack, sie sind eine Geschmacksexplosion. Hergestellt von NONGSHIM, einem renommierten südkoreanischen Lebensmittelhersteller, sind diese Shrimp Flavoured Chips das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Leidenschaft für Lebensmittel. Die Hauptzutat, Shrimps, verleiht den Chips ihren unverwechselbaren Geschmack, der durch eine sorgfältige Auswahl von Gewürzen und Aromen ergänzt wird.

Ob du einen gemütlichen Filmabend planst, Gäste bewirten möchtest oder einfach nur einen Snack für zwischendurch suchst, diese Shrimp Flavoured Chips sind immer die richtige Wahl. Mit ihrer 75g-Packung sind sie ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und bieten genug Knusperfreude für alle.

Aber warum nur snacken? Sei kreativ und verwende die Shrimp Flavoured Chips als knuspriges Topping für deine Suppen oder Salate. Oder wie wäre es mit einem pikanten Dip dazu? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, geschmackvolle Welt der Shrimp Flavoured Chips und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Shrimp Flavoured Chips. Dein Gaumen wird es dir danken!

NONGSHIM
FK2456DC
07.12.2023
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out