Rice Crackers (Senbei) - 300g

CHF 7.95

Bruttopreis
Knusprig, lecker, unwiderstehlich! Unsere Senbei Rice Crackers sind der perfekte Snack für alle, die das Besondere suchen. Hergestellt aus feinstem Reis, bieten diese japanischen Klassiker den ultimativen Knuspergenuss. Ideal für gesellige Runden, gemütliche Filmabende oder einfach zwischendurch. Ein Hauch von Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Senbei erlebt? Diese traditionellen japanischen Reiscracker sind ein echter Gaumenschmaus und bringen die Essenz der japanischen Snackkultur direkt zu dir nach Hause.

Senbei sind Reiscracker, die aus Japonica-Reis hergestellt und dann geröstet oder gegrillt werden. Sie sind ein fester Bestandteil der japanischen Küche und werden oft zu Tee serviert. Unsere Senbei von KABUTO sind besonders knusprig und haben einen angenehm milden Geschmack, der sie zum perfekten Snack für jede Gelegenheit macht.

Ob du sie zu deinem Lieblingstee geniesst, sie als Snack für zwischendurch naschst oder sie als knusprige Beilage zu deinem Mittagessen servierst - Senbei sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer 300g-Packung sind sie ideal für Partys oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber Senbei sind nicht nur zum Knabbern da. Du kannst sie auch zerbröseln und als knuspriges Topping für Salate oder Suppen verwenden. Oder wie wäre es mit Senbei-Panade für dein nächstes Schnitzel? Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige Welt der Senbei und entdecke den Geschmack Japans. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr aufhören können! Also, mach dich bereit für dein neues Lieblingssnack und lass dich von den Senbei von KABUTO verzaubern.

KABUTO
FC1881DC
12.06.2024
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack