Rice Crackers (Shelly Senbei) - 320g

CHF 7.95

Bruttopreis
Knusprig, leicht, unwiderstehlich! Shelly Senbei Rice Crackers sind der perfekte Snack für die anspruchsvollen Gaumen. Hergestellt aus feinstem Reis, bieten diese japanischen Klassiker den ultimativen Crunch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Ein Hauch von Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Rice Crackers (Shelly Senbei) erlebt? Diese japanischen Reiscracker sind ein echtes Highlight für alle, die das Besondere suchen. Mit ihrer einzigartigen Textur und ihrem unverwechselbaren Geschmack sind sie mehr als nur ein Snack - sie sind ein kulinarisches Erlebnis!

Shelly Senbei sind traditionelle japanische Reiscracker, hergestellt von KABUTO. Sie bestehen hauptsächlich aus Reis, der zu einem Teig verarbeitet, geformt und dann gebacken wird. Das Ergebnis ist ein knuspriger, leichter Cracker, der mit seiner feinen Süsse und seinem subtilen Salzgehalt die Geschmacksknospen verwöhnt.

Ob als Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Lieblingsgetränk oder als knusprige Ergänzung zu deinem Mittagessen - Shelly Senbei sind vielseitig einsetzbar. Mit ihrer 320g-Packung sind sie ideal für Partys, Picknicks oder einfach nur für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Rice Crackers zu zerbröseln und als knuspriges Topping für Salate oder Suppen zu verwenden? Oder du probierst sie als Basis für selbstgemachte Canapés - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige Welt der Shelly Senbei und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Reiscracker sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, bist du bereit für den knusprigsten Genuss deines Lebens?

KABUTO
FC1880DC
16.06.2024
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
320g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack