Sold Out

Sattobap (Corn Snack) - 67g

CHF 2.50

Bruttopreis
Knusprig, lecker, unwiderstehlich! Sattobap, der ultimative Corn Snack, ist der perfekte Begleiter für deinen Snack-Moment. Mit 67g knackigem Maisgenuss, bietet dieser Snack den ultimativen Crunch. Ideal für zwischendurch, beim Fernsehen oder einfach nur so. Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von Sattobap (Corn Snack) erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise begibst, die deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzt. Looddl.ch präsentiert dir diesen köstlichen Snack, der direkt aus den Händen der Meister von SAMYANG kommt.

Sattobap ist ein Corn Snack, der in Südkorea sehr beliebt ist. Hergestellt aus hochwertigem Mais, bietet dieser Snack einen knusprigen Biss und einen süssen, leicht salzigen Geschmack, der dich nach mehr verlangen lässt. Die Hauptzutat, Mais, ist reich an Ballaststoffen und bietet eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks.

Ob du einen Filmabend mit Freunden planst oder einfach nur einen Snack für zwischendurch suchst, Sattobap ist immer die richtige Wahl. Die 67g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und bietet genug Snackvergnügen für dich allein oder zum Teilen mit einem Freund.

Aber warte, es gibt noch mehr! Sattobap ist nicht nur ein Snack zum Knabbern. Du kannst es auch als Topping für deine Lieblingssuppen oder Salate verwenden, um ihnen einen zusätzlichen Crunch zu verleihen. Oder wie wäre es, wenn du es zerbröselst und als knusprige Panade für Hühnchen oder Fisch verwendest? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, süss-salzige Welt von Sattobap und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Sattobap.

SAMYANG
FK1191DC
15.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Rezensionen
By
on  27.11.2023
(5/5)
(Sattobap (Corn Snack) - 67g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation