TRS Butter Beans - 500g

CHF 1.50 Sparen Sie 57%
CHF 3.50

Bruttopreis
Butterweich und unwiderstehlich lecker - TRS Butter Beans! Diese köstlichen Bohnen sind die perfekte Zutat für herzhafte Eintöpfe, Salate oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Sie sind reich an Proteinen und Ballaststoffen, was sie zu einer gesunden und nahrhaften Wahl macht. Verwöhne deinen Gaumen und bringe Abwechslung in deine Küche mit TRS Butter Beans. Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Butter Beans erlebt? Diese kleinen, cremigen Wunder sind mehr als nur eine Beilage, sie sind der Star jeder Mahlzeit. TRS Butter Beans sind eine köstliche Bereicherung für deine Küche, die dich mit ihrem reichen, butterartigen Geschmack und ihrer samtigen Textur verzaubern wird.

TRS Butter Beans sind eine Art von Limabohnen, die in vielen Teilen der Welt, einschliesslich der Karibik und Afrika, beliebt sind. Sie sind bekannt für ihren hohen Proteingehalt und ihre Fähigkeit, Gerichten eine cremige Textur zu verleihen. Mit 500g pro Packung hast du genug, um eine Vielzahl von Gerichten zu kreieren.

Ob du sie in einem herzhaften Eintopf, als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder als Hauptzutat in einem vegetarischen Gericht verwendest, TRS Butter Beans sind immer eine gute Wahl. Sie sind auch ideal für die Zubereitung von Dips und Aufstrichen oder als proteinreiche Ergänzung zu Salaten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Butter Beans in deinem Dessert zu verwenden? Ja, du hast richtig gehört. Mit ihrer cremigen Textur und ihrem milden Geschmack sind sie die perfekte Zutat für vegane Kuchen und Puddings.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten von TRS Butter Beans und bringe deine Küche auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Butter Beans entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, lass dich nicht von der Knappheit abhalten und greif zu, bevor es zu spät ist!

TRS
FX2836DC
31.10.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack