Sold Out

Sesame Oil - 1l

CHF 5.00 Sparen Sie 82%
CHF 28.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Sesame Oil! Dieses aromatische Öl verleiht deinen Speisen einen unverwechselbaren, nussigen Geschmack. Ideal zum Anbraten, Marinieren oder als Dressing für Salate und Gemüse. Mit Sesame Oil wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Lass dich von dem einzigartigen Aroma verführen und bringe die asiatische Küche in dein Zuhause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Es ist Sesamöl - ein flüssiges Gold, das jedes Gericht in ein kulinarisches Meisterwerk verwandelt. Looddl.ch bringt dir das Sesame Oil - 1l, hergestellt von BIBIGO, direkt aus dem Herzen Koreas.

Sesamöl ist ein aromatisches Öl, das aus gerösteten Sesamsamen gewonnen wird. Es hat einen reichen, nussigen Geschmack, der jedes Gericht aufwertet. BIBIGO, ein renommierter Hersteller aus Korea, stellt dieses Öl mit grösster Sorgfalt und Hingabe her, um die höchste Qualität zu gewährleisten.

Dieses Sesamöl ist ein echter Alleskönner in der Küche. Verwende es zum Anbraten von Fleisch und Gemüse, zum Verfeinern von Salaten oder zum Würzen von Suppen und Saucen. Es verleiht deinen Gerichten eine einzigartige Tiefe und ein unvergleichliches Aroma.

Mit seiner 1l-Grösse ist dieses Sesamöl ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Es ist ein Muss in jeder Küche und eignet sich hervorragend für die Zubereitung von asiatischen Gerichten. Aber auch in der westlichen Küche kann es für eine überraschende Geschmacksnote sorgen.

Sei kreativ und probiere dieses Sesamöl auch mal in deinem Lieblings-Smoothie oder als Zutat in deinem selbstgemachten Hautpflegeprodukt. Es ist reich an Antioxidantien und hat hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Magie des Sesamöls und bringe deine Kochkünste auf ein neues Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von BIBIGO's Sesamöl kennengelernt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

BIBIGO
FK2172DC
13.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1l

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out