Red Chili Hot Oil - 125ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Red Chili Hot Oil! Dieses scharfe Öl verleiht jedem Gericht den extra Kick. Hergestellt aus feurigen roten Chilis, ist es der perfekte Begleiter für Pizza, Pasta oder asiatische Gerichte. Verleih deinem Essen den ultimativen Geschmacksschub. Zünde das Feuer in deiner Küche an!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine feurige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir das Red Chili Hot Oil von EMPEROR - ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in Flammen setzen wird!

Was ist Red Chili Hot Oil? Es ist ein scharfes Öl, hergestellt aus roten Chilischoten, die in hochwertigem Öl eingelegt und langsam erhitzt werden. Dieses Verfahren entlockt den Chilis ihr volles Aroma und ihre intensive Schärfe. Hergestellt von EMPEROR, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist, ist dieses Öl ein Muss für jeden Liebhaber der scharfen Küche.

Ob du es als Dip für Dim Sum verwendest, es in deine Lieblingssuppe gibst oder es als Würzöl für dein nächstes Stir-Fry nutzt - das Red Chili Hot Oil verleiht jedem Gericht eine pikante Note. Die 125ml-Flasche ist ideal für den persönlichen Gebrauch und bietet genug Schärfe, um deine Gerichte auf das nächste Level zu heben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst das Red Chili Hot Oil auch als Marinade für Fleisch oder Gemüse verwenden oder es in deine Salatdressings mischen, um ihnen einen feurigen Kick zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die scharfe, aromatische Welt des Red Chili Hot Oils und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Öl ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er begehrt und erlebe den authentischen Geschmack von Red Chili Hot Oil. Aber denk daran: Mit grosser Schärfe kommt grosse Verantwortung!

EMPEROR
FT1525DC
28.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
125ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack