Shaohsing Cooking Wine (Clear) - 750ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit Shaohsing Cooking Wine! Dieser klare Kochwein verleiht deinen Gerichten eine einzigartige Tiefe und Aromatik. Perfekt für Marinaden, Saucen oder zum Ablöschen von Pfannengerichten. Mit Shaohsing Cooking Wine wird jedes Essen zu einem kulinarischen Highlight. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche inspirieren!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Geheimnis hinter den köstlichen Aromen der asiatischen Küche ergründen wollen? Looddl.ch präsentiert dir den Schlüssel dazu: Shaohsing Cooking Wine (Clear) - 750ml, hergestellt von EMPEROR. Dieser Kochwein ist mehr als nur ein Zutat, er ist ein kulinarischer Game-Changer, der deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Shaohsing Kochwein, auch bekannt als Shaoxing, ist ein traditioneller chinesischer Reiswein, der seit Jahrhunderten in der Küche verwendet wird. Hergestellt aus fermentiertem Reis und Wasser, zeichnet sich dieser klare Wein durch seinen reichen, leicht süssen Geschmack aus, der jedem Gericht Tiefe und Komplexität verleiht.

Ob du ein scharfes Rindfleischgericht zubereitest, ein herzhaftes Hühnchen brätst oder eine aromatische Suppe kochst, ein Schuss Shaohsing Kochwein wird das Geschmacksprofil deines Gerichts aufwerten. Die 750ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Kochkünste verbessern möchten, von Hobbyköchen bis hin zu Profis.

Aber warte, es gibt noch mehr! Shaohsing Kochwein kann auch als Marinade für Fleisch und Fisch verwendet werden, um sie zarter und schmackhafter zu machen. Oder wie wäre es mit einem Spritzer in deinem nächsten Cocktail für einen exotischen Twist? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche mit Shaohsing Kochwein und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Shaohsing entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne kochen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den Geschmack, den sie verdienen!

EMPEROR
FC1523DC
14.04.2025
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
750ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack