Sold Out

Sesame Oil - 160ml

CHF 7.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Sesame Oil! Dieses aromatische Öl verleiht deinen Speisen einen unverwechselbaren, nussigen Geschmack. Ideal zum Anbraten, Marinieren oder als Dressing für Salate und Gemüse. Verwandle einfache Gerichte in kulinarische Meisterwerke. Lass dich von der Magie des Sesame Oils verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Sesame Oil von BIBIGO. Dieses Sesamöl ist mehr als nur ein einfaches Küchenprodukt, es ist der Schlüssel zu einer Geschmacksexplosion der Extraklasse.

Sesame Oil ist ein hochwertiges Sesamöl, das aus den besten Sesamsamen hergestellt wird. Es stammt von BIBIGO, einem renommierten Hersteller, der für seine authentischen und qualitativ hochwertigen koreanischen Produkte bekannt ist. Das Öl zeichnet sich durch seinen intensiven, nussigen Geschmack und sein reiches Aroma aus, das jedem Gericht eine besondere Note verleiht.

Ob du ein einfaches Rührei zubereitest, einen Salat anmachst oder ein asiatisches Gericht kochst, ein paar Tropfen Sesame Oil können den Unterschied ausmachen. Es verleiht deinen Gerichten eine zusätzliche Geschmackstiefe und ein unverwechselbares Aroma, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Die 160ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Öl für zahlreiche Gerichte. Es ist perfekt für alle, die ihre Küche aufwerten und neue Geschmackserlebnisse entdecken möchten. Aber Vorsicht: Dieses Öl kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne kochen wollen.

Aber warum nur beim Kochen aufhören? Sesame Oil kann auch als Massageöl verwendet werden, um deine Haut zu pflegen und zu nähren. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Sesamöl-Haarspülung für glänzendes, gesundes Haar? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Sesame Oil und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber beeil dich, denn dieses Produkt ist sehr beliebt und könnte schnell ausverkauft sein. Also, zögere nicht und bestelle jetzt dein Sesame Oil von BIBIGO!

BIBIGO
FK1287DC
15.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
160ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out