Frozen

Chicken Karaage - 500g

CHF 22.95

Bruttopreis
Knusprig, saftig, unwiderstehlich! Chicken Karaage ist der ultimative Genuss für alle Liebhaber der japanischen Küche. Handgemacht aus zartem Hühnerfleisch und perfekt gewürzt, bietet dieses Gericht den ultimativen Geschmack. Ideal für gemütliche Abende, Dinnerpartys oder einfach nur, um sich selbst zu verwöhnen. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das knusprige, saftige Vergnügen von Chicken Karaage erlebt? Dieses japanische Streetfood ist ein echter Gaumenschmaus und jetzt kannst du es direkt in deiner eigenen Küche zubereiten!

Chicken Karaage ist ein traditionelles japanisches Gericht, das aus mariniertem Hühnerfleisch besteht, das in einer leichten Stärkemischung gewälzt und dann frittiert wird. Das Ergebnis ist ein knuspriges Äusseres und ein saftiges Inneres, das einfach unwiderstehlich ist. Hergestellt von NIPPONHAM, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, ist unser Chicken Karaage von höchster Qualität und garantiert authentisch.

Ob als Hauptgericht zum Abendessen, als Snack für zwischendurch oder als Highlight auf deiner nächsten Party - Chicken Karaage ist immer eine gute Wahl. Die 500g-Packung bietet genug für mehrere Portionen und ist ideal für alle, die den Geschmack Japans lieben oder einfach etwas Neues ausprobieren möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Chicken Karaage kann auch in Salaten, Wraps oder sogar auf Pizza verwendet werden! Oder wie wäre es mit einem Chicken Karaage Burger? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Fantasie begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Chicken Karaage und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte eine ernsthafte Suchtgefahr darstellen. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle jetzt dein Chicken Karaage!

NIPPONHAM
FX2221FC
17.03.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen