Pav Bhaji - 100g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack von Mumbai mit Pav Bhaji! Dieses aromatische Gewürzgemisch bringt die exotischen Aromen Indiens direkt in deine Küche. Perfekt für die Zubereitung des traditionellen indischen Streetfoods, Pav Bhaji, oder um deinen Gerichten eine würzige Note zu verleihen. Lass dich von den intensiven Aromen verzaubern und entdecke die Vielfalt der indischen Küche. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der indischen Küche erlebt? Lass dich von der Geschmacksexplosion von Pav Bhaji - 100g, hergestellt von SHAN, verzaubern. Dieses traditionelle indische Gericht ist eine Mischung aus verschiedenen Gemüsesorten, die zu einem dicken, würzigen Brei gekocht und mit weichem, buttergetränktem Brot serviert werden.

Pav Bhaji ist mehr als nur ein Gericht, es ist eine kulinarische Reise durch die vielfältigen Aromen Indiens. Die Hauptzutaten sind Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln und eine spezielle Gewürzmischung, die das Gericht zu einem wahren Geschmackserlebnis macht.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen, der Duft von frisch gekochtem Pav Bhaji erfüllt den Raum und du kannst es kaum erwarten, den ersten Bissen zu nehmen. Oder vielleicht möchtest du deinen Liebsten ein besonderes Abendessen zubereiten und sie mit deinen Kochkünsten beeindrucken. Mit der 100g-Packung von SHAN kannst du all das und noch mehr erreichen.

Aber warum bei der traditionellen Zubereitung stehen bleiben? Sei kreativ und verwende Pav Bhaji als Füllung für Sandwiches oder als Topping für Pizza. Du könntest es sogar als Dip für Chips oder Cracker verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Lass dich von der Vielfalt und dem Reichtum der indischen Küche verzaubern und entdecke, was du bisher verpasst hast. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du immer wieder nach Pav Bhaji verlangen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Aromen und erlebe den authentischen Geschmack von Pav Bhaji. Dein Gaumen wird es dir danken!

SHAN
FX2894DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack