Chicken Tikka - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Indiens mit Chicken Tikka! Dieses aromatische Gewürz verleiht deinem Hühnchen den authentischen, würzigen Geschmack, den du liebst. Perfekt für ein gemütliches Abendessen oder eine exotische Partyplatte. Lass dich von den intensiven Aromen verzaubern und bringe die indische Küche direkt zu dir nach Hause. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack Indiens in deiner Küche vermisst? Dann ist Chicken Tikka von SHAN genau das Richtige für dich! Dieses Gewürz ist eine Mischung aus aromatischen Gewürzen, die speziell für die Zubereitung von Chicken Tikka, einem beliebten indischen Gericht, zusammengestellt wurden.

Chicken Tikka ist ein traditionelles Gericht aus dem Punjab, einer Region in Nordindien und Pakistan. Es besteht aus Hühnerstücken, die in einer Mischung aus Joghurt und Gewürzen mariniert und dann gegrillt oder gebraten werden. Die Hauptzutat von SHAN's Chicken Tikka ist natürlich das Gewürz selbst, das aus einer Vielzahl von Gewürzen wie Koriander, Paprika, Kurkuma und Garam Masala besteht.

Ob du ein romantisches Abendessen planst oder einfach nur ein schnelles und leckeres Abendessen für dich selbst zubereiten möchtest, Chicken Tikka ist immer eine gute Wahl. Die 50g-Packung ist ideal für ein bis zwei Portionen und lässt sich leicht in deinem Gewürzregal verstauen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst das Chicken Tikka Gewürz auch für andere Gerichte verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen Dip für Gemüsesticks oder als Marinade für Grillfleisch? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und bringe den Geschmack von Chicken Tikka in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein! Also, warum noch warten? Bestelle jetzt und erlebe den authentischen Geschmack von Chicken Tikka.

SHAN
FX2885DC
02.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack