Fried Fish - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Knusprig, köstlich, unwiderstehlich! Unser Fried Fish ist der perfekte Snack für alle Fischliebhaber. Handgefertigt aus frischem Fisch, liefert dieser Snack den ultimativen Geschmack des Meeres. Ideal für Partys, Picknicks oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Ein Biss und du bist Haken, Leine und Köder! Hol dir den Geschmack des Ozeans nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack des Ozeans in einem Bissen erlebt? Lass dich von der knusprigen Delikatesse "Fried Fish - 50g" von SHAN verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Snack, es ist eine kulinarische Reise, die dich direkt an die Küsten Pakistans führt.

"Fried Fish - 50g" ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Fisch und Gewürzen, die in heissem Öl frittiert wird, um einen knusprigen und schmackhaften Snack zu kreieren. Hergestellt von SHAN, einem renommierten Lebensmittelhersteller in Pakistan, ist dieser Snack ein authentischer Ausdruck der reichen und vielfältigen Küche des Landes.

Ob du einen gemütlichen Filmabend planst oder einfach nur einen Snack für zwischendurch suchst, "Fried Fish - 50g" ist immer die richtige Wahl. Die 50g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger und bietet genug knusprigen Fisch für eine Person. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Snackliebhaber in deinem Leben.

Aber warum sich auf den traditionellen Verzehr beschränken? Du kannst "Fried Fish - 50g" auch als Topping für Salate oder Suppen verwenden, um deinen Gerichten eine knusprige und würzige Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Sandwich mit knusprigem Fisch und frischem Gemüse? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die knusprige, geschmackvolle Welt von "Fried Fish - 50g" und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von "Fried Fish - 50g".

SHAN
FX2879DC
04.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack