Sold Out

LGM Crispy Chili in Oil - 210g

CHF 8.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit LGM Crispy Chili in Oil! Dieses scharfe Wunder verleiht jedem Gericht den perfekten Kick. Hergestellt aus knusprigen Chiliflocken und aromatischem Öl, ist es der ideale Begleiter für Nudelgerichte, Suppen oder als Topping für Pizza. Verleihe deinen Mahlzeiten das gewisse Etwas und entfache die Leidenschaft für Schärfe in deiner Küche. Ein Hauch von LGM Crispy Chili in Oil genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der LGM Crispy Chili in Oil - 210g verführen, einem kulinarischen Geheimtipp direkt aus der Küche von LAO GAN MA.

LGM Crispy Chili in Oil ist eine scharfe, knusprige und aromatische Würzsauce, die in China hergestellt wird. Sie besteht hauptsächlich aus Chili und Sojabohnenöl, was ihr einen einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleiht. Die Kombination aus Schärfe und Knusprigkeit macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil in jeder Küche.

Ob du nun deinen Reis aufpeppen, deinem Fleisch eine scharfe Note verleihen oder deinem Gemüse das gewisse Etwas hinzufügen möchtest, LGM Crispy Chili in Oil ist die perfekte Wahl. Die 210g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine neue Dimension verleihen möchten.

Aber warum nur beim Kochen aufhören? LGM Crispy Chili in Oil kann auch als Dip für Chips oder Gemüsesticks verwendet werden. Oder wie wäre es mit einem knusprigen Chili-Toast zum Frühstück? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der scharfen und knusprigen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, zögere nicht und bringe ein Stück authentische chinesische Küche in dein Zuhause!

LAO GAN MA
FX1825DC
08.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
210g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out