DW Bai-Top Shell Meat (Whelk) - 400g

CHF 19.50

Bruttopreis
Tauche ein in den Geschmack des Meeres mit DW Bai-Top Shell Meat (Whelk)! Dieses exquisite Meeresfrüchteprodukt bringt die Frische und den einzigartigen Geschmack von Whelk direkt auf deinen Teller. Perfekt für Meeresfrüchtesalate, Pasta oder als exotische Zutat in deinem nächsten Gourmet-Abenteuer. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem unvergleichlichen Geschmack von DW Bai-Top Shell Meat verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Meer auf deiner Zunge gespürt? Mit DW Bai-Top Shell Meat (Whelk) - 400g, hergestellt von DONGWON, kannst du genau das erleben. Dieses Produkt ist eine Delikatesse, die direkt aus den Tiefen des Ozeans stammt und dir ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet.

DW Bai-Top Shell Meat ist nichts anderes als das Fleisch der Bai-Top Schnecke, auch bekannt als Whelk. Dieses Meeresfrüchteprodukt stammt aus Südkorea und ist bekannt für seinen zarten, leicht süsslichen Geschmack und seine feste, aber dennoch zarte Textur. Es ist ein echter Genuss für alle Liebhaber von Meeresfrüchten.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst ein Glas kühlen Weisswein. Dazu servierst du eine Platte mit DW Bai-Top Shell Meat, garniert mit etwas Zitronensaft und frischen Kräutern. Oder wie wäre es mit einer herzhaften Meeresfrüchte-Pasta, verfeinert mit diesem exquisiten Schneckenfleisch? Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit 400g pro Packung ist DW Bai-Top Shell Meat ideal für ein Abendessen zu zweit oder als besonderer Leckerbissen für deine nächste Party. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Gourmets in deinem Leben, die das Besondere schätzen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer selbstgemachten Meeresfrüchte-Pizza, belegt mit DW Bai-Top Shell Meat? Oder du verfeinerst deinen nächsten Salat mit ein paar Stücken dieses köstlichen Schneckenfleisches. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Meeresfrüchte und entdecke den einzigartigen Geschmack von DW Bai-Top Shell Meat. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen!

DONGWON
FK2505DC
06.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack