Mayonnaise - 355ml

CHF 6.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit unserer Premium-Mayonnaise! Diese cremige Delikatesse verleiht deinen Sandwiches, Salaten und Dips einen Hauch von Luxus. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, ist sie der perfekte Begleiter für jede Mahlzeit. Verleih deinen Gerichten das gewisse Etwas und lass dich von ihrem reichen, samtigen Geschmack verzaubern. Gönn dir den Genuss, den du verdienst!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir KEWPIE Mayonnaise - 355ml, eine cremige Delikatesse, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt! Diese japanische Mayonnaise ist mehr als nur eine Beilage, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Sinne begeistern wird.

Aber was macht KEWPIE Mayonnaise so besonders? Hergestellt aus hochwertigen Eigelb und mit einer Prise Apfelessig, bietet diese Mayonnaise eine einzigartige, reiche und cremige Textur, die du nirgendwo anders finden wirst. Sie ist der perfekte Begleiter für deine Sandwiches, Salate und sogar Sushi!

Egal, ob du ein Gourmet-Koch bist, der nach neuen Geschmackserlebnissen sucht, oder einfach nur jemand, der seine Mahlzeiten aufpeppen möchte, KEWPIE Mayonnaise ist die Antwort. Die 355ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Mayonnaise, um all deine kulinarischen Kreationen zu verfeinern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Mayonnaise als Basis für deine Marinaden zu verwenden? Oder wie wäre es, sie in deinem Teig für extra knusprige und saftige gebratene Lebensmittel zu verwenden? Mit KEWPIE Mayonnaise sind die Möglichkeiten endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die cremige, köstliche Welt von KEWPIE Mayonnaise und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Mayonnaise ist so gut, dass du vielleicht nie wieder zu deiner alten Marke zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Geschmackssinn, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von KEWPIE Mayonnaise.

KEWPIE
FX1481DC
09.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Rezensionen
By
on  17.08.2023
(5/5)
(Mayonnaise - 355ml):

Mayonnaise japonaise

Très bonne même si rien de particulier je la mélange avec la sauce "yokoami" sauce pour les toriakis