Takoyaki Sauce - 300g

CHF 6.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Takoyaki Sauce! Diese japanische Delikatesse verleiht deinen Takoyaki-Bällchen den authentischen, süss-würzigen Geschmack. Perfekt abgerundet mit einem Hauch von Umami, ist diese Sauce der Schlüssel zu einem unvergesslichen Gaumenschmaus. Ideal für Takoyaki-Partys oder einfach, um deinen Alltag zu versüssen. Lass dich von der Magie der Takoyaki Sauce verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Takoyaki Sauce von OTAFUKU. Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Takoyaki Sauce eigentlich? Hergestellt in Japan, ist diese Sauce eine Mischung aus Sojasauce, Zucker, Essig und Gewürzen, die zusammen eine süss-saure Geschmacksnote ergeben. Sie ist die perfekte Ergänzung zu Takoyaki, einem beliebten japanischen Snack aus Teigbällchen mit Oktopusfüllung. Aber keine Sorge, du musst kein Oktopusliebhaber sein, um diese Sauce zu geniessen!

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Du kannst sie als Dip für Gemüsesticks verwenden, sie über Reis oder Nudeln träufeln oder sie als Marinade für Fleisch und Fisch verwenden. Die 300g-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce für viele leckere Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere die Takoyaki Sauce als Dressing für deinen Salat oder als Basis für eine pikante BBQ-Sauce. Du kannst sie sogar in deinen Burger einarbeiten, um ihm eine asiatische Note zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von Takoyaki Sauce.

OTAFUKU
FX1473DC
14.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • Okonomi Sauce - 500g
    CHF 8.95
    Vorschau
  • Mayonnaise - 355ml
    CHF 6.95
    Vorschau
  • Katsuobushi (Bonito Flake) - 40g
    CHF 7.95
    Vorschau
  • Takoyaki (16pcs) - 480g
    CHF 10.95
    Frozen
    Vorschau
Rezensionen
By
on  17.08.2023
(5/5)
(Takoyaki Sauce - 300g):

Sauce takoyaki

Très bonne sauce se marie bien avec les viandes je la mélange avec la mayonnaise japonaise