Sold Out

Perilla Powder - 200g

CHF 11.95

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Natur mit Perilla Powder! Dieses feine Pulver, gewonnen aus den Blättern der Perilla-Pflanze, ist ein echter Allrounder in der Küche. Verleihe deinen Gerichten eine einzigartige, nussige Note oder nutze es als natürliche Farbquelle für deine Backwaren. Gesund, vielseitig und voller Geschmack: Das ist Perilla Powder. Entdecke das Geheimnis der asiatischen Küche und bringe deine Gerichte auf das nächste Level. Ein Hauch genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal von Perilla Powder gehört? Dieses feine Pulver, hergestellt von BAEDAEGAM, ist ein echter Geheimtipp in der asiatischen Küche und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Perilla Powder ist ein Gewürz, das aus den Samen der Perilla-Pflanze gewonnen wird. Ursprünglich aus Asien stammend, ist es bekannt für seinen einzigartigen, leicht nussigen Geschmack. Mit seiner intensiven, dunkelgrünen Farbe ist es nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein echter Hingucker in deiner Küche.

Ob in Suppen, Salaten oder als Würze für Fleisch und Fisch - Perilla Powder verleiht deinen Gerichten das gewisse Etwas. Aber auch in Smoothies oder als Topping für dein morgendliches Müsli macht es eine gute Figur. Mit seiner 200g-Packung ist es ideal für experimentierfreudige Hobbyköche und alle, die ihre Gerichte auf das nächste Level heben wollen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Perilla Powder in deinem Beauty-Regime zu verwenden? Dank seiner antioxidativen Eigenschaften ist es eine hervorragende Zutat für selbstgemachte Gesichtsmasken und Peelings.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Perilla Powder und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die es bietet. Aber sei gewarnt: Sobald du es einmal probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es auskommen konntest!

BAEDAEGAM
FK1689DC
28.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out