Frozen

Glutinous Rice Ball (Sesame) - 200g

CHF 4.50

Bruttopreis
Süss, klebrig, unwiderstehlich! Unsere Glutinous Rice Balls mit Sesam sind der perfekte Genuss für die süssen Momente des Lebens. Handgefertigt aus klebrigem Reis und gefüllt mit einer köstlichen Sesampaste, sind diese kleinen Leckerbissen der Inbegriff von süsser Verführung. Ideal für Desserts, Teepartys oder einfach nur so. Ein Hauch von süsser Verlockung wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Asien in einem Bissen erlebt? Lass dich verzaubern von den Glutinous Rice Balls (Sesame) - 200g, hergestellt von SPRING HOME. Diese kleinen, klebrigen Reisbällchen, gefüllt mit einer süssen Sesampaste, sind ein traditionelles Dessert aus dem fernen Osten und bringen dir ein Stück asiatische Kultur direkt nach Hause.

Die Glutinous Rice Balls, auch bekannt als Tang Yuan, sind eine Delikatesse, die ihren Ursprung in China hat. Sie bestehen aus Klebreis, der zu kleinen Kugeln geformt und mit einer süssen Sesampaste gefüllt wird. Der Name "Tang Yuan" bedeutet wörtlich "Suppenbällchen", was auf die traditionelle Art und Weise hinweist, wie sie serviert werden - in einer süssen Suppe.

Diese kleinen Köstlichkeiten sind perfekt für jede Gelegenheit. Ob als Dessert nach einem asiatischen Festmahl, als süsser Snack für zwischendurch oder als besonderer Leckerbissen für deine Gäste - die Glutinous Rice Balls (Sesame) sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer handlichen 200g-Packung sind sie ideal für den kleinen Hunger und bieten genug für mehrere Portionen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Die Glutinous Rice Balls (Sesame) lassen sich auch hervorragend in andere Gerichte integrieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem exotischen Eisbecher, garniert mit ein paar Reisbällchen? Oder du servierst sie als süsse Beilage zu deinem morgendlichen Porridge. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse Welt der Glutinous Rice Balls (Sesame) und entdecke den Geschmack Asiens. Aber sei gewarnt: Diese kleinen Bällchen machen süchtig! Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich verführen und bestelle noch heute deine Packung Glutinous Rice Balls (Sesame)!

SPRING HOME
FS2656FC
28.12.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen