Sold Out

Custard Cake (6pcs) - 141g

CHF 5.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Unsere Custard Cakes sind der ultimative Genuss für alle Naschkatzen. In jeder der sechs Portionen steckt eine köstliche Füllung, die auf der Zunge zergeht. Perfekt für Kaffeepausen, Geburtstagsfeiern oder einfach als süsse Belohnung zwischendurch. Gönn dir ein Stück Himmel auf Erden!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, cremigen Genuss eines Custard Cakes erlebt? Lass dich von ORION's Custard Cake (6pcs) - 141g in eine Welt voller süsser Verführung entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Kuchen, es ist ein Stück Himmel auf Erden, direkt aus der Küche von ORION.

Custard Cake ist ein traditionelles Gebäck, das seinen Ursprung in der südkoreanischen Küche hat. Es besteht aus einer weichen, fluffigen Teighülle, die eine cremige Vanillefüllung umhüllt. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne, mit der perfekten Balance zwischen süss und cremig, weich und knusprig.

Stell dir vor, du sitzt an einem gemütlichen Nachmittag mit einer Tasse Tee und einem Stück Custard Cake. Oder vielleicht teilst du diese süsse Köstlichkeit mit Freunden und Familie bei einem besonderen Anlass. Die Packung enthält sechs Stücke, was sie ideal für kleine Zusammenkünfte oder als süsse Überraschung für deine Lieben macht.

Aber warte, es gibt noch mehr! Custard Cake ist nicht nur ein Genuss für sich allein. Du kannst es auch als Basis für andere Desserts verwenden. Wie wäre es mit einem Custard Cake Trifle? Oder vielleicht als süsse Kruste für einen Cheesecake? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, cremige Welt des Custard Cakes und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Kuchen ist so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, ihn zu essen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von ORION's Custard Cake.

ORION
FX2579DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
141g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Sold Out