Frozen

Chicken Meatballs - 360g

CHF 13.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Hausgemachtem mit unseren Chicken Meatballs! Diese köstlichen Fleischbällchen sind der perfekte Begleiter für deine Pasta, Pizza oder als Hauptgericht. Hergestellt aus hochwertigem Hühnerfleisch, sind sie ein wahrer Genuss für jeden Fleischliebhaber. Verwöhne deinen Gaumen und bringe Abwechslung in deine Küche. Lass dich von dem unwiderstehlichen Geschmack verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den wahren Geschmack von Hühnerfleischbällchen erlebt? Lass dich von den AUTHENTIC Chicken Meatballs - 360g verzaubern, die eine köstliche Mischung aus feinstem Hühnerfleisch und ausgewählten Gewürzen bieten.

Diese Hühnerfleischbällchen sind nicht nur ein Produkt, sondern eine kulinarische Reise. Sie stammen von AUTHENTIC, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Fleischprodukte bekannt ist. Jede Fleischkugel ist aus sorgfältig ausgewähltem Hühnerfleisch hergestellt, das mit einer geheimen Mischung aus Gewürzen verfeinert wird, um einen unvergleichlichen Geschmack zu erzeugen.

Stell dir vor, du servierst diese köstlichen Fleischbällchen auf einer Party oder einem Familientreffen. Sie sind der perfekte Snack für zwischendurch, passen aber auch hervorragend zu Pasta, Reis oder Salaten. Mit ihrer praktischen 360g-Packung sind sie ideal für jede Gelegenheit, ob für ein gemütliches Abendessen zu zweit oder eine grosse Feier.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere sie doch mal auf einer Pizza oder in einem Wrap. Oder wie wäre es mit einem exotischen Curry? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Fantasie begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den AUTHENTIC Chicken Meatballs - 360g verführen und entdecke den wahren Geschmack von Hühnerfleischbällchen. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder auf sie verzichten wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle jetzt!

AUTHENTIC
FX2870FC
12.12.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
360g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen