Sold Out
Frozen

Say Oi Som (Laotian Sausage) - 380g

CHF 14.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack von Laos mit Say Oi Som! Diese traditionelle laotische Wurst ist ein Fest für die Sinne, mit einer perfekten Balance aus würzigen, süssen und herzhaften Aromen. Ideal für Grillabende, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder einfach als Snack zwischendurch. Entdecke den authentischen Geschmack von Laos und lass dich von Say Oi Som verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotischen Aromen von Laos in deiner eigenen Küche erlebt? Mit Say Oi Som (Laotian Sausage) - 380g von ORIENTAL KITCHEN ist das jetzt möglich! Diese traditionelle laotische Wurst ist ein kulinarisches Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Say Oi Som ist eine fermentierte Wurst, die aus Schweinefleisch, Knoblauch, Zitronengras und einer Vielzahl von Gewürzen hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren einzigartigen, würzigen Geschmack und ihre angenehme Textur. Ursprünglich aus Laos stammend, ist sie ein fester Bestandteil der südostasiatischen Küche und wird dort traditionell gegrillt serviert.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, Say Oi Som ist vielseitig einsetzbar. Sie passt hervorragend zu Reis, Nudeln oder frischem Gemüse und verleiht jedem Gericht eine exotische Note. Mit ihrer praktischen Grösse von 380g ist sie ideal für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder Familie.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer laotischen Pizza? Einfach die Wurst in dünne Scheiben schneiden, auf den Pizzateig legen und mit deinen Lieblingszutaten belegen. Oder wie wäre es mit einem laotischen Hot Dog? Einfach die Wurst in ein Brötchen legen und mit frischen Kräutern und einer scharfen Sauce garnieren. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der laotischen Küche und entdecke den einzigartigen Geschmack von Say Oi Som. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen!

FX2510FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
380g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen