Char Siu Sauce - 397g

CHF 5.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Char Siu Sauce! Diese süss-würzige Sauce ist der Geheimtipp für authentisches, chinesisches BBQ. Verwandle einfaches Fleisch in ein kulinarisches Highlight oder peppe deinen Reis auf. Ideal für Grillabende, Wok-Gerichte oder als Dip. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Char Siu Sauce von LEE KUM KEE. Diese Sauce ist der Schlüssel zu authentischen, asiatischen Gerichten, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführen.

Char Siu Sauce ist eine traditionelle chinesische Barbecue-Sauce, die aus einer Mischung von Sojasauce, Honig, Reiswein, Knoblauch und chinesischen Gewürzen hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren süss-salzigen Geschmack und ihre glänzende, klebrige Textur, die jedem Gericht eine köstliche, karamellisierte Note verleiht.

Ob du nun ein Meister am Grill bist oder einfach nur ein Fan von asiatischen Aromen, diese Sauce ist ein Muss in deiner Küche. Verwende sie als Marinade für Schweinefleisch, um das traditionelle Char Siu Gericht zu kreieren, oder gib sie zu deinem Wok-Gemüse hinzu, um einen Hauch von Süsse und Umami hinzuzufügen. Die 397g-Packung ist ideal für mehrere Anwendungen und bietet genug Sauce, um deine kulinarischen Kreationen auf das nächste Level zu heben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Char Siu Sauce auch als Dip für Frühlingsrollen oder Dim Sum verwenden, oder sie in deine Burger-Mischung einarbeiten, um einen asiatischen Twist zu erzeugen. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Char Siu Sauce entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, lass deinen Gaumen nicht länger warten und bringe ein Stück Asien in deine Küche!

LEE KUM KEE
FX1774DC
10.03.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
397g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack