Sold Out

Jin Ramyeon Mild (Cup) - 65g

CHF 2.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit Jin Ramyeon Mild! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind perfekt für eine schnelle, sättigende Mahlzeit. Mit ihrem milden Geschmack und der einfachen Zubereitung sind sie ideal für stressige Tage oder wenn du einfach nur Lust auf etwas Leckeres hast. Lass dich von Jin Ramyeon Mild verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem Leben fehlt, aber du kannst nicht genau sagen, was es ist? Lass mich dir einen Tipp geben: Es könnte Jin Ramyeon Mild (Cup) - 65g sein, der fehlende Funke, der deinen Gaumen zum Leben erweckt.

Jin Ramyeon Mild ist eine köstliche Instant-Nudelsuppe, die von OTTOGI, einem renommierten Hersteller in Südkorea, hergestellt wird. Die Hauptzutat dieser Suppe sind Weizennudeln, die in einer milden, aber dennoch würzigen Brühe schwimmen, die mit einer Vielzahl von Gemüsestücken angereichert ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause, eingekuschelt in eine warme Decke und hältst eine dampfende Tasse Jin Ramyeon in den Händen. Oder vielleicht bist du auf einem Campingausflug und brauchst eine schnelle, aber befriedigende Mahlzeit, um dich nach einem langen Tag in der Natur zu stärken. Vielleicht bist du auch einfach nur auf der Suche nach einem schnellen Snack in der Mittagspause. In all diesen Szenarien ist Jin Ramyeon Mild die perfekte Wahl.

Mit einer Packungsgrösse von 65g ist Jin Ramyeon Mild ideal für Einzelpersonen oder für diejenigen, die einen schnellen Snack suchen. Aber lass dich nicht von der Grösse täuschen, diese Tasse ist vollgepackt mit Geschmack und wird dich sicherlich satt machen.

Aber wer sagt, dass du Jin Ramyeon Mild nur als Suppe geniessen musst? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Nudeln als Basis für ein Stir-Fry verwenden oder sie sogar in einen Salat mischen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Leben den fehlenden Funken und probiere Jin Ramyeon Mild (Cup) - 65g aus. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne leben konntest!

OTTOGI
FK1196DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
65g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out