Shin Ramyeon Kimchi - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Shin Ramyeon Kimchi! Diese scharfen Instant-Nudeln sind mit Kimchi-Geschmack angereichert und bieten dir ein authentisches koreanisches Geschmackserlebnis. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, einen gemütlichen Filmabend oder wenn du einfach Lust auf etwas Würziges hast. Lass dich von Shin Ramyeon Kimchi verführen und entdecke den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die scharfe, würzige und zugleich erfrischende Geschmacksexplosion von Kimchi erlebt? Stell dir vor, du könntest dieses Erlebnis in einer warmen, herzhaften Schüssel Ramen geniessen. Das ist Shin Ramyeon Kimchi - 120g, eine kulinarische Offenbarung direkt aus dem Herzen Koreas.

Shin Ramyeon Kimchi ist eine Instant-Nudelsuppe, die von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller Koreas, hergestellt wird. Die Hauptzutat ist Kimchi, ein traditionelles koreanisches Gericht aus fermentiertem Kohl, das für seinen einzigartigen, pikanten Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. In nur wenigen Minuten kannst du eine Schüssel Shin Ramyeon Kimchi zubereiten und dich in die reiche, würzige Welt der koreanischen Küche entführen lassen. Oder vielleicht suchst du nach einer schnellen und leckeren Mahlzeit für die Mittagspause? Shin Ramyeon Kimchi ist die perfekte Lösung.

Mit einer Packungsgrösse von 120g ist Shin Ramyeon Kimchi ideal für eine Einzelperson oder zum Teilen mit einem Freund. Es ist perfekt für Studenten, die eine schnelle und einfache Mahlzeit benötigen, oder für Büroangestellte, die eine schmackhafte Alternative zum üblichen Mittagessen suchen.

Aber wer sagt, dass du Shin Ramyeon Kimchi nur als Suppe geniessen musst? Du kannst die Nudeln auch abgiessen und mit etwas Sesamöl und Sojasauce für ein schnelles und leckeres Stir-Fry verwenden. Oder wie wäre es mit einem Topping aus gebratenem Tofu oder einem weich gekochten Ei für zusätzlichen Geschmack und Textur?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Shin Ramyeon Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzen wird!

NONGSHIM
FK2635DC
21.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack